Das sagen die Kunden/Innen

Unsere Tochter war 3.5 Jahre in dieser Kita. Ein schöner, familiärer Ort an dem Kinder noch Kinder sein dürfen. Vielen Dank an Jinnie und ihr tolles Team!

Lisa -Mutter- 23. Januar 2020

Das sagen die Kunden/Innen

Wunderbare Kita geführt von einem tollen Team! Alle meine 3 Kinder waren und sind dort. Meine Grossen erinnern sich noch immer sehr gerne an ihre Zeit in der Kita!

Sabine - Mutter von Florin - 9. November 2019

Das sagen die Kunden/Innen

Einfach eine kleine perfekte Krippe! Hervorragende Betreuung mit Herz. Unsere beiden Kinder sind und waren dort immer sehr glücklich!

Kirsten - Mutter von Otto - 16. Oktober 2019

Private Kindertagesstätte bei Bahnhof Enge / Zürich

Wir sind eine kleine private Kindertagesstätte. Die Kita Chline Glückspilz ist eine familienergänzende Betreuung für Säuglinge und Kleinkinder bis zum Kindergarteneintritt. In unsere kleine Kita stehen die Kinder in den Vordergrund und unser Leitsatz: „Miteinander wachsen – Voneinander lernen“ prägt unser Handeln.

Ein stark eingespieltes Team mit mehrjähriger Erfahrung setzt sich jeden Tag mit grossem Engagement für jedes einzelne Kind ein. Das Team arbeitet mehr als 5 Jahren eng zusammen und sorgt gemeinsam für ein familiäres und wertschätzendes Klima in der Kita. Alle Mitarbeiter/Innen sind diplomiert oder haben ein Fähigkeitszeugnis EFZ.